my loved ones

in Search for 12.08.2015 13:48
von Dylan Drake | 232 Beiträge

Name: Dylan Drake
Wesen: Vampir
Story: Dylan lebte mit seinem Vater und seiner ein Jahr jüngeren Schwester in London. Sie führten ein schönes Leben bis die Mutter an einer schweren Krankheit starb. Plötzlich ging alles den Bach hinunter, der Vater verlor den Job und Dylan sowie seine Schwester nicht nur die Mutter sondern auch den Vater als sich dieser den Alkohol hingab. Dylan versuchte für seine Schwester stark zu sein, ging neben der Schule arbeiten und versuchte alles über dem Wasser zu halten. Doch dann schien das Schicksal erneut zu zuschlagen. Als sie ein Unbekannter überfiel. Es war nicht irgendein Fremder, nein es war ein Vampir und dieser hatte kurzfristig entschieden ihn und seine Schwester zu verwandeln. Seither hatte sich einiges veränder, die Wege der Geschwister trennten sich nur einige Jahre nach der Verwandlung und Dylan wurde zu dem was man einen wahren Vampir nannte. Gefährlich und tödlich. Dennoch hatte er seine Freund die ihn immer wieder dazu brachten seine Gefühle bei zu behalten um nicht ganz auf die Böse Seite zu wechseln..

Avatar: frei wählbar sollte aber zum Alter passen (16)
Name: Vornahme frei wählbar Nachname Drake
Wesen: Vampir
Status: Schwester
Story: Du bist meine Schwester und wurdest mit mir zum Vampir verwandelt nur einige Jahre später trennten sich unsere Wege bis wir uns wieder treffen. Ob wir uns hassen oder das Geschwisterband wieder neu knüpfen werden wir dann per PN klären
Probepost erwünscht: ich vertraue darauf das du schreiben kannst ;)
Sonstiges: Zeige Interesse an der Rolle und verschwinde nicht gleich nach der Anmeldung wieder. Außerdem wäre es mir lieb wenn du ebenso wie ich jemand bist der gerne einen längeren Post schreibt. Ansonsten freue ich mich dich bald hier begrüßen zu dürfen..

i'm searching for 3 Friends 2 Friends

Avatar: frei wählbar sollten aber zum Alter passen (16-19)
Name: frei wählbar
Wesen: frei zu wählen
Status: Friends
Story: Ihr seit meine Freunde ob ihr nun eher auf der bösen Seite steht wie ich oder versucht mich menschlich zu halten damit ich meine Gefühle bewahre bleibt euch überlassen
Probepost erwünscht: ich vertraue darauf das ihr schreiben könntt ;)
Sonstiges: Zeige Interesse an der Rolle und verschwinde nicht gleich nach der Anmeldung wieder. Außerdem wäre es mir lieb wenn du ebenso wie ich jemand bist der gerne einen längeren Post schreibt. Ansonsten freue ich mich dich bald hier begrüßen zu dürfen..

zuletzt bearbeitet 14.08.2015 12:41 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 12637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Legende: : Ur-Vampire// Jäger// Hexen// Vampire// Hybriden// Werwolf// Menschen// Blutsgeschwister// Probezeit// On Ice// Häretiker//
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen